4. Salzburger Karikaturenpreis

Endlich geht es wieder los… Der 4. Salzburger Karikaturenpreis 2020 samt Sonderkategorie EUREGIO-Schülerpreis 2020 startet ab Juni 2020 in Kooperation mit Kulturkreis Berchtesgaden e.V. und als EUREGIO-Kleinprojekt Salzburg Berchtesgadener Land – Traunstein mit EFRE-Mitteln aus dem INTERREG-Programm Österreich/Bayern

Also spätestens jetzt schon mal anfangen distancing vom Stift abzulegen 🙂

Auf der Preisverleihung am 11.11.2020 in der Bachschmiede in Wals bei Salzburg werden die PreisträgerInnen von den prominenten Top-Karikaturisten wie ua. Dieter Hanitzsch, Oliver Schopf, Daniel Jokesch oder Thomas Wizany und Gerhard Haderer gekürt und im Anschluss dazu werden die TeilnehmerInnen auf der kleinsten Karikatur-Maskeradenballfeier der Welt hochgefeiert.

4. SKP Teilnahmebedingungen

• Teilnehmen dürfen alle Personen, welche die Teilnahmebedingungen erfüllen.
  • Anmeldungen gelten nur per Anmeldeformular
  • Einreichfrist ist der 31.10.2020.
  • Die Siegerehrung wird voraussichtlich im November 2020 stattfinden. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.

Geben Sie bitte an unter welchem Titel wir Ihre Einreichung führen sollen.
Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
Laden Sie hier bitte ihre Einreichung zum 4. Salzburger Karikaturenpreis 2020 hoch. Erlaubte Dateitypen sind: TIFF; PNG; JPEG; PDF; EPS; SVG. Maximale Dateigröße 2 MB. Nur ein File!